Unsere Telefonnummer: 555-555-5555


Flohmarkt


Dieses Jahr kein Flohmarkt auf dem Gußberg!

Das ist ein Paukenschlag! Das Organisationsteam der Bürger, das jahrelang den überaus beliebten und immer mehr als gut besuchten Flohmarkt veranstaltet hat, macht eine überraschende Mitteilung:



An alle Anlieger der Straßen „Schulstraße“, „Gußberg“, „Birkenweg“ und „Am Teich“ in Bliedersdorf


Hallo liebe Nachbarn,


Ihr habt es wahrscheinlich schon gehört: In diesem Jahr werden wir keinen Flohmarkt veranstalten.

Nach vielen tollen Jahren ist es jetzt so, dass sich nur noch wenige Anlieger mit Flohmarktständen beteiligen möchten. Das Ziel des Flohmarktes: „Ein Fest der Nachbarschaftsgemeinschaft für das ganze Dorf“ kann damit nicht mehr erreicht werden. Ohne eine breite Beteiligung der Anlieger sind auch die Vorbereitungen und die Durchführung der Veranstaltung für das (kleine) Organisations-Team kaum noch machbar. Wir hoffen dennoch, ggf. im nächsten Jahr - mit neuer Konzeption und weiteren Unterstützern - auf eine Fortsetzung.


Euer Orga-Team von Gußberg und Schulstraße:


Dieter Camper, Wilfried Winkelmann, Harald von Thaden


Share by: